Online-Fortsetzungsroman

Die AkademieDieser Beitrag hat einmal nichts mit der Gemeinschaftspraxis zu tun. Es geht um einen Fortsetzungsroman, den der Webmaster unseres Internetauftritts aktuell auf seiner Website publiziert.

Seit Jahren schon ist er als Hobby-Autor tätig und verfasst Kurzgeschichten und Romane, vorwiegend im Science-Fiction-Genre. Ein paar seiner Werke sind sogar bereits im Handel als Taschenbuch oder Ebook erhältlich.

Bereits von Februar bis August 2016 wurde der Zeitreiseroman "Korrekturen" in 30 Fortsetzungen veröffentlicht. Dieses Projekt ist inzwischen abgeschlossen.

 

Seit dem 27.11.2016 wird ein weiterer Roman in Fortsetzungen veröffentlicht. Er trägt den Titel "Die Akademie" und natürlich handelt es sich wieder um einen Science-Fiction-Roman, der jedoch durchaus bodenständig ist und in einer nicht fernen Zukunft spielt.

An jedem zweiten Sonntag erscheint ein neuer Teil im Umfang von 3-6 DIN-A4-Seiten und ist ab diesem Termin für Jedermann zugänglich. Bereits erschienene Teile bleiben bis zur vollständigen Veröffentlichung des Romans im Archiv jederzeit noch zugänglich. Wer nicht so gern online am Bildschirm liest, kann sich die Teile auch bequem als PDF-Datei herunterladen.

Einzelheiten zum Roman findet man direkt auf der Website unseres Webmasters:  Die Welt von MoriaZwo

 

Interessierte Leser sind herzlich eingeladen, den Roman zu verfolgen, und vielleicht sogar durch einen Kommentar zu bewerten.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden, damit man die Neuerscheinung weiterer Romanteile nicht versäumt.